ASV Glonn e.V. - Fussball Aus- und Fortbildung  
     
     
 
Kontakt: Rainer Ebenwaldner
  @-mail: rainer.ebenwaldner@asv-glonn.de
   
 
     
     
   
  >>>klick>>>  
     
  Terminkalender Fördertraining im ASV Glonn  
   
  Admin  
     
 

29.01.2017

Würdiger Abschluss der Trainingssaison: ASV Kicker beim Löwenspiel

Nach einer ersten intensiven Trainingssaison mit den Trainern der Löwenfußballschule lud der TSV 1860 im Rahmen des Fußballfördertrainings unsere Nachwuchstalente am 27.1. zum Spiel gegen Greuther Fürth in die Allianzarena ein.
Kinder wie auch begleitende Eltern verbrachten bei zwar eisigen Temperaturen aber umso besserer Stimmung einen unvergesslichen Abend in der Allianzareana!
Der Abend konnte bereits in Glonn gemeinsam beginnen mit einer Fahrt im Bus des Löwenfanclubs Glonn.
Ein großer Dank dafür an den Löwenfanclub, der alle Kinder kostenfrei zur Fahrt einlud und an Rainer Ebenwaldner für die Organisation dieses gelungenen Abschlusses.

Das Fußballfördertraining der Löwenschule startet wieder im März 2017.
Einige wenige Plätze sind noch zu haben.

Bei Interesse am besten einfach nachfragen unter: Rainer.Ebenwaldner@asv-glonn.de

 
   
     
     
 

ASV Glonn – Partner der Löwen-Fußballschule    

Die Löwen-Fußballschule bietet seit September dieses Jahres ein Talentfördertraining (TFT) in Zusammenarbeit mit dem ASV Glonn an. Fußballbegeisterte Kids können die exzellente Ausbildung des TSV 1860 München nun hautnah in ihrem Heimatverein miterleben.  

Die Idee des ASV Glonn ihre eigenen Spieler eine Fördermöglichkeit zu bieten kann durch diese Kooperation bestens verwirklicht werden. Das Ziel der Löwen-Fußballschule ist es die hervorragende Jugendarbeit des TSV 1860 München für möglichst viele junge Fußballer und Fußballerinnen zugänglich zu machen.  

Für die Löwen-Fußballschule ist diese Zusammenarbeit eine Premiere. Denn noch nie gab es ein Talentfördertraining an einem externen Standort. Je zehn Trainings-Einheiten für zwei verschiedene Altersgruppen boten sie bereits an den eigenen Sportanlagen des ASV Glonn an. Doch die gemeinsamen Pläne gehen noch viel weiter. Der nächste TFT-Termin steht bereits. Im Frühjahr (22. März 2017) startet ein neuer Block beim ASV Glonn.  

Neben dem TFT bietet die Löwen-Fußballschule auch seine beliebten Feriencamps an. Seit über 12 Jahren begeistert sie mit diesem Angebot und verschaffte schon zahlreichen Kindern unvergessliche und einmalige Ferienmomente. Wie auch beim TFT wird besonders Wert auf eine hohe Trainingsqualität verknüpft mit riesigem Spaß und spannenden Aktionen gelegt.  

Auch beim ASV Glonn wird die Löwen-Fußballschule im Jahr 2017 ein Feriencamp anbieten. In den Sommerferien vom 28. - 31. August 2017 können alle Kids aus der Umgebung vier Tage voller Fußball, Spaß und Highlights rund um den TSV 1860 München miterleben.    

Bernhard Winkler und Janosch Landsberger, die beiden Leiter der Löwen-Fußballschule sind sich einig: „Nicht nur die Vereinsfarben stimmen bei uns überein, sondern auch die Chemie. Wir freuen uns sehr, dass wir den ASV Glonn als Partner gewinnen konnten und hoffen auf eine langfristige Partnerschaft mit diesem tollen Verein.“  

Weitere Informationen unter www.loewenfussballschule.de.

Anmeldung unter: Rainer.Ebenwaldner@asv-glonn.de
Folgt uns auch auf Facebook und Instagram und verpasst keine Neuigkeit mehr.

 
     
     
     
     
     
     
     
 

     
     
     
     
     
impressum