„Fußball ist doch gerecht.“ Kosta Fotiadis hatte spätestens gestern nach dem Sieg in Putzbrunn seinen Glauben an den Kicker-Gott wiedergefunden. Seine Glonner holten im Feiertagsspiel beim PSV zweimal einen Rückstand auf und kamen „zu einem glücklichen, aber nicht unverdienten Sieg“. Wobei der Spielertrainer nicht ganz unbeteiligt war. Denn nach dem 1:1-Ausgleich (1:0/30.) durch Fabian Rumpel (46.), holte er den Elfmeter raus, der seinen ASV (nach erneutem Rückstand/70.) auf 2:2 heranbrachte. Vollstrecker war Jakob König (77.). Kurz vor dem Abpfiff war erneut Fotiadis zu schnell für die PSV-Abwehr: Elfmeter Nr. zwei. Maxi Bernhard verwandelte zum 3:2-Sieg (90.).
HW

ASV Glonn: Riedl, Stelzer, Staudinger, T. + J. Stefer, Fotiadis, König, Bernhard, Schuler, Hain, Rumpel – Irgmaier, Gilg, Andreou.