Auf eine insgesamt sehr erfolgreiche Vorrunde können die acht Teams der Glonner Tischtennis-Abteilung zurückblicken. Die erste und die fünfte Herrenmannschaft starten gar als Tabellenführer in die Rückrunde.

Im Gegensatz zu den erfahrenen Kräften muss sich das Jugendteam nach dem Aufstieg im Vorjahr erst noch an die dünnere Luft in der ersten Kreisliga gewöhnen. Aber die Lernkurve zeigt steil nach oben und der Ligenverbleib sollte zu schaffen sein. Der erste Damenmannschaft ist ebenfalls zuversichtlich, einige der knapp und etwas unglücklich verlorenen Partien in der zweiten Halbserie zu ihren Gunsten zu entscheiden und so am Ende einen sicheren Mittelfeldplatz zu belegen. Dieses Ziel hat ebenfalls die Reserve der Damen. Die Herren I und V sind in ihrer Liga Tabellenführer. Die Meisterschaft ist bei jeweils vier Punkten Vorsprung zum Tabellenzweiten durchaus möglich. Die zweite, dritte und vierte Garnitur belegen auch genau diese Plätze in ihren jeweiligen Ligen. Hier möchte v. a. die zweite Mannschaft bei nur einem verlorenen Spiel in der Vorrunde noch ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden.