Die Glonner Badminton-Jugend nahm erstmals an einem offiziellen Turnier teil und konnte dabei gleich beachtliche Erfolge erzielen. Beim Turnier in Altötting erreichten zwei unserer angetretenen Doppel das Halbfinale und bewiesen ihr Talent und ihre Entschlossenheit.

In der Altersklasse U15 spielten sich Marlene Barba und Johannes Wäsler bis ins Halbfinale und belegten am Ende einen hervorragenden 4. Platz. Diese Platzierung zeigt das große Potenzial der beiden Spieler und ist ein beachtlicher Erfolg bei ihrer ersten Turnierteilnahme.

Noch besser lief es für Lorenz Wäsler und Korbinian Walch in der Altersklasse U12. Sie kämpften sich bis aufs Stockerl und erreichten den 3. Platz. Ihre starke Leistung und ihr Teamgeist wurden somit verdient belohnt.

von links Marlene, Johannes, Lorenz, Korbinian

Herzlichen Glückwunsch an alle Spielerinnen und Spieler zu diesen tollen Ergebnissen! Wir sind stolz auf euch und freuen uns auf viele weitere Erfolge in der Zukunft.