ASV Glonn - SV Hohenlinden 1:1

Eine letzte Standardsituation trennte den ASV Glonn noch vom dritten Saisonsieg in der Kreisklasse-Partie gegen den SV Hohenlinden. Ein weiter Freistoß von der Mittellinie flog aber an den langen Pfosten und Gästeakteur Sebastian Bauer traf doch noch zum späten Ausgleich und mitten ins Fußballherz des ASV Glonn (90.+2.).

„Aufgrund des Spielverlaufes war es ärgerlich, wir können es vorher klar machen,“ beklagte ASV-Abteilungsleiter Jakob Stefer die Punkteteilung. „Aber so ist halt der Fußball.“

Die erste Halbzeit verlief in Glonn sehr ausgeglichen, ehe nach dem Seitenwechsel die Heimelf das Heft in die Hand nahm. Verdient deshalb das 1:0 durch Fabian Rumpel, der einen abgewehrten Freistoß aus dem Halbfeld im zweiten Versuch über die Linie brachte (76.). Doch noch folgte die Nachspielzeit und der Ausgleichstreffer für die Aufsteiger aus Hohenlinden.
ARL